Die erprobte digitale Brandschutz-Schulungs-Plattform —
exklusiv entwickelt für beschäftigte Brandschutzausbilder:

Viel mehr jährliche Unterweisungen mit 50% weniger Verwaltungsaufwand & Präsenzschulungen.

Lassen Sie Ihre Teilnehmer superleicht 50 % der gesetzlichen Bestimmungen online erfüllen. Ohne Ihre wertvolle Zeit. Jemals wieder. In den Theorie-Teil. Investieren zu müssen.

Mehr Unterweisungen. Weniger Aufwand.

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Dank der leicht verständlichen interaktiven Lernmodule lernen Ihre Kunden den sonst langweiligen Theorie-Teil blitzschnell von selber. Ohne Auf- und Abfahrt oder Vor- und Nachbereitung Ihrerseits.

Dadurch können Sie sich besser auf das konzentrieren, was Ihre Firma wirklich voranbringt: mehr Kunden, durch neu gewonne Zeit – bei gleichzeitig minimalem Verwaltungsaufwand.

Statt starr und trocken, lieber flexibel und interaktiv.

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Keiner hat Bock, verpassten Schulungen hinterherzurennen… zum Glück, wird das niemals wieder Ihr Problem sein.

30 Leute für eine Präsenzveranstaltung an den Tisch zu kriegen: harte Arbeit. Schwer. Und leider nur frustrierend. Das ständige Hin/Her, durch Krankheitsfälle, verpassten Terminen, Urlaub, etc…

Doch das sollte nicht mehr Ihr Problem sein. Anstatt E-Mail Pingpong, erhalten Ihre Teilnehmer einen Link, sodass jeder eigenständig die Lerninhalte ohne Sie einstudieren kann.

In Klartext: Statt 30 Leute auf drei Präsenzschulungen zu verteilen und Inhalte wegen verpassten Terminen zu wiederholen, haben Sie jetzt umso mehr Zeit, für neue Kundenanfragen.

Eine Online-Lernplattform verleiht Ihrem Unternehmen einen modernen Touch, macht Ihr Geschäft für Kunden attraktiver und erhöht zugleich Ihr Ansehen in der Branche.

Und wenn es etwas gibt, das besser ist als die benutzerfreundliche Plattform, dann ist es der Spitzenklasse Customer Support, der Sie jederzeit unterstützt.

Zeitgleich behalten sie alles im Blick. Es ist wie eine Projekt-Management-Software, nur besser — da es speziell für Sie — einen Brandschutzausbilder, entwickelt worden ist.

Macht es zeitlich unflexiblen Firmen extrem einfach, Ihr neuer Kunde zu werden.

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Super simpel zu benutzen.

Noch simpler, Ihre Kunden zu verwalten.

Alles sofort auf einen Blick: Teilnehmerzahl, abgeschlossene Unterweisungsthemen und sogar den Lernfortschritt — das ausgeklügelte Dashboard erleichtert Sie ab Tag 1 von administrativen Aufgaben. Garantiert.

Falls Sie Excel bevorzugen, können Sie auch mühelos Ihre Accounts sortieren, formatieren oder versenden. Und ganz unkompliziert als Excel-Datei herunterladen.

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Harness Your Social Proof

Bestimmen Sie, wann und wie oft Teilnehmer an nicht abgeschlossene Unterweisungen automatisch erinnert werden.

Die Plattform sendet Ihnen automatisch zu, wer welche Inhalte nachholen muss, sodass Sie es nicht im Blick behalten müssen.

Friendly-Reminder an Blaumacher dank E-Mail Autoresponder.

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Andreas Jehle

Geschäftsführer

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Customer Retention Is The Cornerstone

07634 – 798 5050

Viele Brandschutzausbilder waren skeptisch, doch als sie sahen, wie zuverlässig die Plattform ist…

Andreas Casey Client

„Großer Pluspunkt ist die zeitliche Unabhängigkeit. Jeder kann das machen, wenn er die Zeit dafür hat. Weil in irgendwelchen Firmen dann da 30 Leute oder ähnliches als eine Präsenzveranstaltung an einen Tisch zu bekommen, ist doch schwer.


Wenn jemand im Urlaub ist, krank, andere Termine hat… Das heißt, selbst wenn man nur 30 Leute hat, die man an einem Termin schaffen könnte, muss man das mindest noch auf zwei oder drei Termine verteilen, um alle zu erreichen.


Und das habe ich so nicht, das Problem. Da kriegt jeder seinen Link und kann sich das selber einplanen, wann er es macht.“

Herr Matthiesen

Projektleiter von Brandschutzbüro

Was trennt Sie jetzt noch von mehr Kunden und weniger Verwaltungsaufwand?

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„Da hat er mir da einen Link geschickt und ich habe mir das angschautt und dachte mir: „Oh, krass.“ Also, im Vergleich zu dem, was ich bis dahin kannte, ist das um Längen besser. Von der Qualität her, von der Aufmachung, vom roten Faden her, ist das alles einfach besser gewesen.


Ich würde es wirklich nicht benutzen, wenn ich irgendeinen Zweifel an dieser Qualität hätte, weil ich stehe auch mit meinem Namen dahinter, und ich habe einen relativ guten Namen in Baden-Württemberg, und den darf ich da natürlich nicht aufs Spiel setzen.“


Ja, also sollte es so kommen, dass die Digitalisierung noch mehr nachgefragt wird, dann bin halt einer, der dann nicht erst anfängt zu bläken:


„Oh, was gibt es denn da für eine Lösung?“ Sondern ich habe mit Adnevios jetzt schon jemanden an der Hand.


Also, dass ich diese Nachfrage jetzt im kleinen Stil, aber vielleicht zukunftsgerichtet auch mit größerer Nachfrage, bedienen kann. Das ist für mich so das, wo ich sage, das ist mein größter Nutzen davon.

Decker ?

CEO

Marketing Consultant Expert
Andreas Jehle
Marketing Consultant Expert
(555) 802-1234

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